• Jobs Job bei Schnick-Schnack-Systems GmbH

Vertriebsmitarbeiter/in LED Effektlicht Systeme im Innendienst

Schnick-Schnack-Systems GmbH

Köln

Köln

Vertriebsmitarbeiter/in LED Effektlicht Systeme im Innendienst Schnick-Schnack-Systems GmbH Köln Unterstützung von Marketingmaßnahmen und Events.

Wir Suchen Verstärkung Für Unser Team Entwickelt Produziert Und Vertreibt Led-effekttechnik Die In Puncto Qualität Und Leistung Ihres Gleichen Sucht Unser Schlagkräftiges Team Aus 16 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Steht Für Produkte Die überall Auf Der Welt Mit Eindrucksvollen Installationen Begeistern - Unter Anderem Im Rahmen Von Nationalen Und Internationalen Fernsehproduktionen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n: Vertriebsmitarbeiter/-in Led Effektlicht Systeme Im Innendienst Als Vertriebsmitarbeiter/in Sind Sie Kommunikationsstark Und Beweisen In Verhandlungen Und Im Kontakt Mit Kunden Das Für Die Realisierung Anspruchsvoller Projekte Notwendige Fingerspitzengefühl Sie Haben Spaß Daran An Der Schnittstelle Zwischen Kunst Architektur Und Technik Zu Arbeiten Wenn Sie Zudem über Erfah­rungen In Der Medientechnik Verfügen Ist Dies Von Vorteil Aber Keine Bedingung Diese Eigenschaften Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Bzw Studium Im Bereich Veranstaltungstechnik Lichttechnik Oder Angrenzenden Berufsfeldern Die Motivation Projekte Eigenverantwortlich Zu betreuen Einen Sicheren Freundlichen Umgang Mit Kunden Ein Hohes Technisches Verständnis Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Gerne Auch Navision Zuverlässigkeit Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Lernbereitschaft Flexibilität Und Engagement Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden Erstellung Von Angeboten Und Aufträgen Koordination Bzw Abstimmung Der Liefertermine Zwischen Kunden Und Unserer Fertigung After-sales-support Mithilfe Von Trainings Und Produktschulungen Für Unsere Bestandskunden Pflege Der Kundendatenbank Unterstützung Von Marketingmaßnahmen Und events   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Und Erfolgreichen Unternehmen Eine Gründliche Einarbeitung Ein Adäquates Gehalt Und Attraktive Sozialleistungen Wie 30 tage Urlaub Jobticket Und Gleitzeit Sind Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Einen Motivierten Und Freundlichen Teamplayer (m/w) Mit Viel Spaß An Technik Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung Bitte An: Oder Per E-mail An: Solveigbusler@schnickschnacksystemscom Telefonnummer Für Rückfragen: Frau Solveig Busler 0221/99 20 19 18 Akquise Neukundengewinnung Akquisition Neukundenakquise Verkäufer Account-Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Innendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kauffrau Akquise Neukundengewinnung Akquisition Neukundenakquise Verkäufer Account-Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Innendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kauffrau Vertriebsmitarbeiter/in LED Effektlicht Systeme Im Innendienst Unterstützung Von Marketingmaßnahmen Und Events Köln Akquise Neukundengewinnung Akquisition Neukundenakquise Verkäufer Account-Manager Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Angebotserstellung Innendienst Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Kauffrau

Vertriebsmitarbeiter/in LED Effektlicht Systeme im Innendienst
   Schnick-Schnack-Systems GmbH (Köln)

Beauty Expert (M/W/D) in Mannheim, VST 032
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Innenstadt)

Konstrukteur (m/w/d)
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)

Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
   JAB JOSEF ANSTOETZ KG (Bielefeld)